Kontakt

Gasthof Falkenstein

Familie Krahbichler

Vorderkrimml 18

5743 Krimml - Wald im Pinzgau

 

krimml@gasthof-falkenstein.at

0043 (0) 6564 / 7284

0043 (0) 6564 / 7284 - 4

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 12
  • #12

    Kölbl Joachim (Samstag, 20 Mai 2017 03:30)

    Liebe Familie Krahbichler, ich versuche gerade meine Reservierung zu bestätigen, das funktioniert nicht. Bitte 1 ÜN Frühstück für 28.05.2017 (Anreise nachmittags)

  • #11

    GROßMANN (Montag, 24 April 2017 16:13)

    ANFRAGE FÜR EIN EINZELZIMMER VOM 8. - 23. Juli 2017

  • #10

    Novac (Donnerstag, 15 September 2016 15:12)

    hello interested 04.02.2017-11.02.2017 2adl+1kild(11years) half board thankyou

  • #9

    Familie Scharmacher (Freitag, 20 Mai 2016 20:37)

    Hallo Familie Krahbichler,
    obwohl dieses mal nur für 4 Tage über Pfingsten bei Euch, war es doch wieder herrlich entspannend. Speis und Trank waren super, Dank an die Küche und den freundlichen immer bereiten Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!
    Bis bald, Ingo Scharmacher, Cottbus

  • #8

    Familie Becherer (Sonntag, 01 November 2015 20:12)

    Hallo Familie Krahbichler,

    wir wollten noch mal danke sagen für eine sehr schöne Woche mit Hervorragendem Essen und Tipps für die Tagesgestaltung.

    Alle 5 sagen Danke ( auch unser Hund fühlte sich wohl ) und auf baldiges Wiedersehen

    Familie Becherer aus Nordhessen

  • #7

    Vanessa Korn (Dienstag, 10 Februar 2015 09:37)

    Guten Tag,

    wir würden gerne mit zwei Personen und einem sehr ruhigen mittelgroßen Hund nach einem Doppelzimmer mit Frühstück fragen für drei Nächte: 21.6.-24.6.2015.

    Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie in dieser Zeit noch etwas frei haben.

    Besten Dank und herzliche Grüße

  • #6

    Fam.Stolk (Montag, 29 Dezember 2014 11:41)

    Liebe Fam. Krahbichler,
    Vielen dank fur ihre Gastfreundschaft !
    Zimmer, Fruhstuck und abendessen waren super!
    Auch heiligabend und weihnachten waren sehr speziell.

    Hannes danke fur alle informationen uber die umgebung und Schi möglichkeiten.

    Liebe grussen Fam.Stolk 20 bis 27 dezember 2014

  • #5

    Ahrendt (Donnerstag, 11 Dezember 2014 20:41)

    Anfrage

  • #4

    Frank und Michaela Platz (Sonntag, 20 Juli 2014 15:04)

    Hallo Hannes und Birgit,

    wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit auf Eurem Gasthof und in der schönen Umgebung von Krimml bedanken.

    Frank, Michaela und Gerda
    mit Jessy Juli 2014

  • #3

    Treffer (Sonntag, 30 Juni 2013 20:20)

    Anfrage

  • #2

    Stefan Gillissen (Samstag, 23 März 2013 21:48)

    Guten Abend,

    Ich würde gerne wissen, ob Sie zwei zweipersoons zimmer zur Verfügung haben.
    in der Zeit vom 1. Februar bis 8. Februar 2014
    Ich mag, von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Gillissen

  • #1

    Justin Dietzinger (Mittwoch, 30 Mai 2012 10:33)

    Doppelzimmer für 2 personen